So läuft Deine Bewerbung ab

IN DREI SCHRITTEN ZUM TRAUMJOB

Keine Lust auf ein kompliziertes Bewerbungsverfahren? Haben wir auch nicht. Deshalb bringen wir Dich und Deinen Traumjob mit unserer bewährten Checkliste zusammen – auf Wunsch mit Online-Vorstellungsgespräch und Minipraktikum auf Rügen. Erfahre hier mehr über die drei einfachen Schritte, die Dich und Deinen Traumjob zusammenbringen.

Schritt 1: Recherche

PASST DU ZU UNS – UND WIR ZU DIR?

Mach‘ Dich schlau über unser Unternehmen und die Perspektiven, die wir Dir bieten können. Du bist die richtige Frau / der richtige Mann für unser Team? Dann sollten wir uns kennenlernen. Fehlende Erfahrung muss übrigens kein Hindernis sein. Viele unserer Mitarbeiter sind Quereinsteiger. Mit der richtigen Einstellung, Talent und Lernbereitschaft machst auf Du bei uns Deinen Weg.

Schritt 2: Schicke Deine Bewerbungsunterlagen

ERZÄHLE UNS VON DIR.

Du als Mensch stehst im Mittelpunkt Deiner Bewerbung. Deshalb freuen wir uns über ein paar Worte, mit denen wir Dich kennenlernen, viel mehr als über ein ausgefeiltes Anschreiben. Wenn Du schon eine Idee hast, warum Du das Cliff-Team als Mitarbeiter oder Auszubildende(r) bereichern wirst – perfekt! Idealerweise schreibst Du uns auch kurz, welchen Job Du Dir für Dich vorstellen und wann Du anfangen kannst. Und verrate uns auch gerne schon, welches Gehalt Du haben möchtest. Zur perfekten Bewerbung gehören außerdem Lebenslauf, Schul- und Arbeitszeugnisse. Schicke uns gerne alles ganz unkompliziert als PDF.

Schritt 3: Kennenlernen & Vertragsabschluss

LASS UNS NÄGEL MIT KÖPFEN MACHEN!

Wenn Deine Nachricht bei uns angekommen ist, schicken wir Dir eine Bestätigung. Und dann laden wir Dich zum Kennenlernen ein – meist unkompliziert und schnell über ein Videotelefonat. Wenn wir auf einer Wellenlänge schwimmen, kommst Du zum zweiten (und finalen) Gespräch nach Rügen. Du lernst unser Hotel und Deine künftigen Kollegen kennen. Und wenn Du wieder abreist, kannst Du Deinen unterschriebenen Vertrag schon in der Tasche haben.